Gründen Sie Ihre eigene Musikschule

WIR MACHEN MUSIKSCHULEN SEIT 2002.
Wir bieten unseren FranchisenehmerInnen viele nützliche Leistungen. Die wichtigsten sind hier auf einen Blick zusammengefasst:

Mit Ihrer Musikschule werden Sie Teil eines großen Netzwerkes mit positiver Außenwirkung. FIT IN music – eine Marke mit Strahlkraft. Darauf können Sie sich verlassen: FIT IN music ist als eingetragene und geschützte Wortbildmarke exklusiv für Sie da.

Ein erfolgreiches Business bedarf einer guten Vorbereitung. Genau deshalb nehmen wir uns gemeinsam die Zeit und entwerfen einen aussagekräftigen Businessplan für die vorbereitende Gestaltung Ihres eigenen Unternehmens. Anhand von Kennzahlen, unseren eigenen Erfahrungswerten, Statistiken und standortspezifischen Eigenschaften lassen sich verschiedene Entwicklungsszenarien abbilden. Gemeinsam verwandeln wir Ihre Träume in konkrete Ziele.

Gemeinsam analysieren wir die Potentiale Ihrer Wunschstandorte und finden so den idealen Standort für Ihre eigene FIT IN music – Schule.

Mit unseren Erfahrungen und Unterstützung bei Ortsterminen und Verhandlungen helfen wir Ihnen die passenden Räumlichkeiten zu finden.

Wir helfen Ihnen gerne bei den Unterlagen für eine Finanzierung mit guten Konditionen. Unter besonderen Voraussetzungen bieten wir auch eigene Finanzierungsmodelle an.

Sichere Vertragsunterlagen sind das Fundament, auf dem Ihr Unternehmen steht und sorgen für den notwendigen Halt. Unsere Vertragsvorlagen bieten Ihnen Sicherheit. Ob Schüler-, Lehrer- oder andere Verträge. Wir unterstützen Sie auch gerne bei anderen rechtlichen und inhaltlichen Fragen.

Für einen reibungslosen Ablauf und effizientes Wachstum stehen Ihnen unsere jahrelang erprobten und erfolgreich umgesetzten Systeme und Standards zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Schulungen und Onlinemeetings. Von der Idee über die Eröffnung bis hin zum laufenden Betrieb. Persönliche Coachings gehen auf Ihre individuellen Anforderungen ein.

Unsere hauseigene Verwaltungssoftware bietet eine einfache und intuitive Bedienung und lässt in Ihrem Funktionsumfang keine Frage offen. Stetige Updates gewährleisten nicht nur Datensicherheit, sondern auch ein zukunftsfähiges und skalierbares Musikschulsystem mit zeitgemäßer Verwaltung. Genau abgestimmt auf Ihr Business.

Erfolg ist die Summe der richtig getroffenen Entscheidungen. Ihre Musikschule erfolgreich zu machen und Sie bei unternehmerischen Fragen zu unterstützen, ist unser Auftrag.

Für Ihre gesamte Ausstattung  bieten wir Ihnen beste Einkaufspreise, egal ob es sich hierbei um das Instrumentarium, die Einrichtung oder Dekoration und sonstige Ausstattung Ihrer Musikschule handelt.

Eingliederung in die Erfolgsdomain www.fitinmusic.de und verschiedene SocialMedia-Plattformen. Durch unsere perfektionierten Werbekonzepte können Sie Ihre individuellen Zielgruppen frei bestimmen. Selbstverständlich unterstützen wie Sie dabei.

Durch moderne Kommunikationsmittel lässt sich der Telefonverkehr unproblematisch, vorübergehend zur FIT IN music Zentrale umleiten. So ist eine gute Erreichbarkeit, auch während Ihrer Abwesenheit, gewährleistet.